7. März 2015 FIGHTNIGHT RHEINTAL

Nächste Fightnight geplant..

 

Natürlich lässt die nächste Fightnight nicht lange auf sich warten, sie ist auf den April 2015 geplant, wiederum in der MZH Diepoldsau. 

Weiter Infos folgen..

FIGHTNIGHT RHEINTAL 

 

Blerim Rashiti und Marcel Müller sind die Organisatoren der Fightnight Rheintal. Die erste Fightnight organisierten sie im Jahr 2013 in der Mehrzweckhalle Diepoldsau. Die Idee war es, einen Sportanlass im Rheintal zu veranstalten, der als Chance für die regionalen Kickboxer gilt. Man wollte den Leuten zeigen, dass auch im Rheintal Sportler leben, mit grossem Potential. 

Der Event kam bei den Sporlern und vor allem beim Publikum sehr gut an, also beschloss man sich im April 2014 die zweite Fightnight über die Bühne zu bringen. Mit den Erfahrungen, die Blerim und Marcel im ersten Event gesammelt hatten, wollten sie noch einen Zahn drauf legen und den Leuten noch spektakulärere Fight und Shows bieten. Mittlerweile gehört die Fightnight Rheintal zu den grössten Sportanlässen im Rheintal und mit über 1000 Zuschauern, eine der meistbesuchtesten Events in der Region.