Über uns

Das Gym-Rheintal besteht seit 1981. Anfangs wurde noch Karate und Semikontakt trainiert. Ab dem Jahre 1995 begann dann die Schule, Fullkontakt zu unterrichten. Seitdem hat sie viele Schweizermeister, zwei Europameister und Blerim Rashiti, den dreifachen Weltmeister im Kickboxen und ThaiBoxen hervorgebracht.

 

Seit 2011 hat Blerim Rashiti die Schule übernommen. Das Ziel war es, einen neuen und  frischen Wind in die Schule, in das Training und in die Kampfsportszene zu bringen.

 

Blerim ist nach seinem Rücktritt als professioneller Kämpfer dem Sport anderweitig treu geblieben.

Er angagiert sich als Trainer, er ist im Verband tätig und organisiert regelmässig Kampfsportevents.

 

Zusammen mit seinem Bruder Ylli und seinem Team , ist er bemüht die ganze Erfahrung, das Wissen und die Kraft in das Gym Rheintal zu stecken.